- reset +
Home

Wenn Menschen die Verschmelzung von spektakulären Hebefiguren und atemberaubenden Wurfelementen mit ausgefeilter Choreographie zu mitreissender Musik zelebrieren ... dann ist es Sportakrobatik!

 

Herzlich Willkommen beim Akrobatenclub Ottendorf-Okrilla e.V.

Startseite

Winterwandern in Rödern

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Geschrieben von: Sara Grafe Mittwoch, den 13. Februar 2019 um 15:58 Uhr

Für Schnee, Sonne und kalte Temperaturen lag unser Termin für die Winterwanderung in diesem Jahr eine Woche zu weit hinten. Doch die Tour von Rödern, um den Vierteich machte auch mit Pfützen und schlammigen Wegen Spaß. Und wer den Übersprung einer Pfütze nicht geschafft hat, konnte sich nachher im Heidehof in Rödern trocknen. Dort gab es dann auch Speis und Trank für alle Fleißigen.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Februar 2019 um 16:17 Uhr  

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Geschrieben von: Sara Grafe Dienstag, den 08. Januar 2019 um 20:36 Uhr

Kegeln, Vorjahresbericht, Sauerbraten.

So sah die Mitgliederversammlung auch dieses Jahr im Januar aus. Mit viel Elan starteten wir in 2019, schoben Kugel um Kugel, ermittelten die besten Kegler, lauschten dem Bericht über das vergangene Jahr und aßen, wie gewohnt und gewünscht den Sauerbraten in der Hermsdorfer Kegelbahn.

Wir wünschen allen Sportlern und deren Familien alles Gute und viel Gesundheit in 2019!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. Januar 2019 um 21:01 Uhr  

Neuer Schnupperkurs

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Wer will  Akrobat werden?


Neuer Sportakrobatik-Schnupperkurs

Vom  18. März bis 1. März 2019 findet für alle sportbegeisterten Kinder unser  nächster Sportakrobatik-Schnupperkurs statt!

Wenn Du sportlich bist, zwischen 5 und 8 Jahre jung und schon immer mal etwas Besonderes machen wolltest, dann  melde Dich bei uns!

Das zweistündige Training beginnt an diesen 3 Montagen immer 16:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ottendorf, An der Blöße in Ottendorf-Okrilla.

Hier geht´s zur Onlineanmeldung.

Der Spass ist garantiert!