- reset +
Home

Wenn Menschen die Verschmelzung von spektakulären Hebefiguren und atemberaubenden Wurfelementen mit ausgefeilter Choreographie zu mitreissender Musik zelebrieren ... dann ist es Sportakrobatik!

 

Herzlich Willkommen beim Akrobatenclub Ottendorf-Okrilla e.V.

Startseite

Gelungener Jahresauftakt

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Geschrieben von: Sara Grafe Montag, den 13. März 2017 um 15:46 Uhr

Vergangenes Wochenende fand zum Auftakt der neuen Saison das Frühlingsturnier für die Nachwuchsklassen/WENA und die Turnbezirksmeisterschaften für die Vollklassen in Dresden statt.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2017 um 16:02 Uhr

Weiterlesen...

 

Winterwanderung 2017

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Geschrieben von: Sara Grafe Samstag, den 11. Februar 2017 um 10:22 Uhr

Am 29.1. startete der ACO mit 51 lauffreudigen Anhängern zu seiner traditionellen Winterwanderung. In diesem Jahr ging es durch den Lausaer Sauengarten in Weixdorf. Bei schönstem Winterwetter liefen wir durch Wälder und über Felder und fanden am Ende sogar noch einen Rodelberg. Die verdiente Stärkung gab es nachher in der Köhlerhütte.

Weiterlesen...

 

Schnupperkurs

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Wer will  Akrobat werden?


Neuer Sportakrobatik-Schnupperkurs

Vom  6. bis 20. März 2017 findet für alle sportbegeisterten Kinder unser  nächster Sportakrobatik-Schnupperkurs statt!

Wenn Du sportlich bist, zwischen 5 und 8 Jahre jung und schon immer mal etwas Besonderes machen wolltest, dann  melde Dich bei uns!

Das zweistündige Training beginnt an diesen 3 Montagen immer 16 Uhr in der Sporthalle Karpen, Königsbrücker Straße in Ottendorf-Okrilla.

Hier geht´s zur Onlineanmeldung.

 

Der Spass ist garantiert!