- reset +
Home
Startseite

Der SV TuR Dresden läutet die Weihnachtszeit ein

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Inzwischen blickt der SV TuR Dresden auf sein 26. Nikolausturnier zurück. Mit diesem Wettkampf wird bei uns die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Die meisten Kinder haben Ihren letzten Wettkampf, die Vorbereitung für das ACO-Weihnachtsschauturnen geht in die heiße Phase und jeder Teilnehmer bekommt seinen ersten Adventskalender.

Für unser Trio mit Miriam Wolf, Pia Nestler und Selina Menzel war es der letzte gemeinsame Wettkampf. Leider verpassten sie das Treppchen knapp, präsentierten sich aber trotzdem noch einmal mit einer wunderschönen Übung. Miri und Pia wollen sich ab dem nächsten Jahr ganz und gar der Schule widmen und nur noch für Shows da sein, Selina geht ab 2019 für uns mit Sören als Mixpaar ins Rennen. Wir wünschen allen viel Erfolg!

 

Die Ergebnisse des Wettkampfes hier auf einen Blick:

Nachwuchsklasse:

W2 Schüler Stella Hildebrandt, Lea Protzel  22,00 Punkte, Platz 10

W3 Jugend Miriam Wolf, Pia Nestler, Selina Menzel 23,25 Punkte, Platz 5

W3 Jugend Marie Miehle, Mia Nitzsche, Mira Lehmann 23,15 Punkte, Platz 6

WENA:

W3 Tarja Löwe, Vanessa Kaiser, Elisa Wittmaack 20,80 Punkte, Platz 3

W3 Klara Baumann, Vanessa Wackwitz, Alena Hänschen 20,75 Punkte, Platz 4

W3 Greta Metzig, Gwendolin Gneuß, Annalena Herlitze 20,55 Punkte, Platz 5

 

 

Age Group:

W2 Schüler Emma Grafe, Marlene Mösch 23,90 Punkte, Platz 1

W3 Schüler Clara Hesselbarth, Helene Baumann, 23,65 Punkte, Platz 4

Lisa Baumann

W2 Jugend Laura Baumann, Josie Schemmerling 22,75 Punkte, Platz 2

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 11:07 Uhr