- reset +
Home
Startseite

Premiere!!!

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Am heutigen Samstag startete für die meisten sächsischen Sportakrobaten das Wettkampfjahr beim Frühlingsturnier in Dresden-Klotzsche. Alle Ergebnisse und Bilder werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu sehen sein. Doch eine Wichtigkeit des heutigen Tages hat ein paar Extrazeilen verdient.

 

 

 

In mühevoller Kleinarbeit, vielen, vielen Arbeitsstunden, meterweise Naht und Stoff, sind die ersten selbst genähten Anzüge im ACO entstanden. Mit einer Vielzahl verschiedenster YouTube-Videos und einem absolvierten Nähkurs an der Volkshochschule, ist die Neu-Schneiderin Jessica App mit Recht ganz stolz und zufrieden. "Ich war ein bisschen nervös, ob alles gut sitzt und passt. Die Anzüge sind erst gestern ganz fertig geworden, aber jetzt bin ich glücklich. Die Arbeit hat sich gelohnt." Wir freuen uns schon auf die nächsten Werke, denn Übung macht bekanntlich den Meister oder besser: die Meisterin, und die will Jessi bald werden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. März 2020 um 20:52 Uhr