- reset +
Home
Startseite

Akro im Home-Office

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Endlich, nach genau 8 Wochen trafen wir uns heute zum ersten gemeinsamen Home-Training. Ein historisches Ereignis in der ACO-Geschichte. Nachdem alle schön das Kinderzimmer oder den Garten aufgeräumt hatten, konnte die Konferenz starten. Bei manchen dauerte es etwas länger (nach so langer "Wir bleiben zu Hause"-Zeit kann das passieren) und sie kamen ein bisschen zu spät. Wie früher, in der Halle. Gewohnheiten wollen doch gepflegt werden.

 

 

"So, ich schalte euch jetzt alle stumm und dann geht's los", begann der Torsten heute das erste Meeting. 40 Minuten gab es gratis von "Zoom", gerade ausreichend für eine Erwärmung, Dehnung und ein bisschen Krafttraining. Ein schöner Start nach der langen Abstinenz. Bis auf Weiteres treffen wir uns nun so, per Video, regelmäßig dienstags und freitags um 16 Uhr und hoffen, dass wir uns bald in der Turnhalle wieder ganz nah sein können.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. Mai 2020 um 20:43 Uhr