- reset +
Home
Startseite

Vereinswettkampf 2020

PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Unter strengsten Hygienemaßnahmen und Ausschluss der Öffentlichkeit (alle Fans mussten vor der Tür bleiben, zeigten aber großes Verständnis), haben wir unseren alljährlichen Vereinswettkampf gut über die Bühne, oder besser: über die Matte gebracht.

Was waren sie doch alle aufgeregt, unsere kleinen und vor allem die großen Kinder. Zugegeben, die Preise hatten es wieder in sich und geschenkt gab es die nicht.  An diesem Tag zeigte sich, wer sich in den letzten Wochen neben "Lernsax" auch noch anderweitig befleißigt hat. Aber vor allem stand der Spaß an oberster Stelle und den hatten die Kinder ganz offensichtlich.

 


Hier die Ergebnisse jeweils Platz 1-3:

Schnupperkinder:

1. Eni

2. Amik (musste schon weg - viele Termine...)

3. Nicola

Nachwuchsklasse:

1. Greta

2. Mira

3. Magdalena

Vollklasse:

1. Helene

2. Klara und Emma


Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!

Und weil wir es uns nun einfach verdient haben, machen wir nun eine erholsame Sommerpause.

Allen Kindern und Eltern eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. Juli 2020 um 19:06 Uhr